Donnerstag, 31. Dezember 2015

Meine Organisation und mein Bewerbungsablauf ✅

Meine Organisation, mit der ich 2016/17 in die USA für ein Schuljahr (exchange year) gehen werde, heißt Ayusa-Intrax oder einfach nur Ayusa. (www.intrax.de)

Ich habe mich bei Ayusa nicht nur so 
normal beworben, sondern meine Bewerbung fand im Rahmen eines Teilstipendiums statt. Ich habe mich im Mai dafür beworben und musste für das Teilstipendium unter anderem ein Kreativteil machen. Für meinen Kreativteil habe ich ein Video gedreht und irgendwie zusammen geschnitten. Dabei haben mir auch meine Freunde geholfen und dafür bin ich Ihnen sehr dankbar !!!☺️ 
Ich hab mich bei der Bewerbung so ins Zeug gelegt, dass ich im August schon alle Unterlagen abschicken konnte. Im Oktober habe ich dann auch Daten zu meinem Auswahltag des Teilstipendiums bekommen, welches ich in Hamburg hatte und dann kam schon der Tag des Auswahltages. Der Tag ging echt richtig schnell rum, war aber auch sehr anstrengend....
Nach dem Tag hieß es warten, warten, warten.... Aber das Warten hat sich ausgezahlt und ich habe ein Teilstipendium bekommen !!!😍

Also wenn jemand Fragen zu meiner ganzen Bewerbung, oder zu dem Teilstipendium hat, dann könnt ihr mich gerne anschreiben !!!😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen